Endlich ein Personaldienstleister, der auch wirklich liefert

Als „Personalbooster“ für Handwerksbetriebe sorgen wir dafür, dass deine Projekte schneller und erfolgreicher abgeschlossen werden.

Viele Handwerksfirmen leisten zwar gute Arbeit, sind aber personell nicht so gut aufgestellt, dass sie die Deadlines stressfrei einhalten oder größere Projekte annehmen können.

Wir sorgen dafür, dass dein Betrieb mit qualifizierten Fachkräften besetzt wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob du zeitlich begrenzte oder langfristige Unterstützung benötigst.

Mehr Personal bedeutet, dass Fristen eingehalten und auch größere Aufträge angenommen werden können. Beides führt zu mehr Zeit und kann richtig eingesetzt für mehr Umsatz sorgen.

Kundenerfahrungen

„Mit mehr Personal konnte ich es mir leisten, größere Aufträge anzunehmen und meine Fristen stressfreier zu erreichen.“

– Alexander Berdnik, Geschäftsführer der Alonis GmbH

„Ich hatte einen Großauftrag, der fast nicht rechtzeitig beendet worden konnte. Solche Probleme gibt es bei uns dank DAKS nicht mehr“

– Eugen Jakobi, Geschäftsführer der Jakobi Kommunikationssysteme GmbH

„Wir müssen uns schon lange nicht mehr selbst um die Personalbeschaffung kümmern. Dadurch haben wir viel mehr Zeit und Energie für unsere Firma.“

– Eugen Keller, Geschäftsführer der eu-bay Commerce GmbH

Neues Personal in 30 Min

Schritt 1

Das Erstgespräch

Beim gemeinsamen Erstgespräch besprechen wir deinen Personalbedarf.

Dabei stellen wir fest, ob festes oder zeitlich begrenztes Personal für dich in Frage kommt.

Dein Zeitaufwand: ca. 20 Min

Schritt 2

Die Ermittlung

Unsere Recruiter ermitteln die passenden Fachkräfte und lassen dir verschiedene Profile zukommen, aus denen du dann auswählen darfst.

Dein Zeitaufwand: ca. 0 Min

Schritt 3

Der Vertrag

Du erhältst von uns auf digitalem Wege oder per Post einen auf deine Bedürfnisse erstellten Vertrag, unterschreibst ihn und lässt ihn uns wieder zukommen.

Dein Zeitaufwand: ca. 10 Min

Schritt 4

Der Personalboost

Dein Personalboost steht zum Einsatz bereit und unterstützt dich bis zum vereinbarten Vertragsende bei all deinen Projekten und Zielen.

Dein Zeitaufwand: ca. 0 Min

Deine Top 5 Vorteile
Spezialisiert auf folgende Handwerksbetriebe:
FAQ

Dies wird alles von uns übernommen und organisiert.

Die passende Arbeitskleidung wird von uns gestellt.

Der Verrechnungssatz berechnet sich aus Branche sowie Qualifikation und wird dir bei unserem Erstgespräch mitgeteilt.

Eine Woche im Voraus. Bei Vorabsprache sind jedoch auch flexiblere Kündigungsfristen möglich.

Consent Management Platform by Real Cookie Banner